+comunity+ Hi rfc-comuntity !

Winfried Ritsch ritsch at algo.mur.at
Di Feb 6 10:04:42 CET 2001

Ich weiss, jeder ist heiß drauf die neusten RFCs zu diskutieren,
deshalb vermisse ich in den subscriber-liste von rfc einige also bitte
nicht vergessen subscriben:

und schaut mal nach

wo ihr noch nicht dabei seit, damit ihr bald dabei seid, ist wie
kreuzwort raetseln. Falls Fragen ...

Lists die ich empfehlen kann:

 rfc             List to discuss the mur.at-RFCs - closed list/open archive.

 get-list        Medienkunst liste oesterreich - wenig mails
 nkoe            Netzkunst liste oesterreich  - wenig mails
 glug            Grazer Linux User Group - wenig mails

und natuerlich comunity, members usw....

mfg winfried