+comunity+ hey!

christine wassermann cwm at mur.at
Fr Okt 20 14:14:30 CEST 2000

HO! ahoi! hihi - bin die erste comunitessa auf der liste, hab naemlich
gleich nachgeschaut... wuerd sozusagen als gruendungsmitglied das
umgekehrte verfahren gut finden, wenn alle *users* auf die comunity list
kommen und unsubscribe wenn kein bedarf ? find ich nicht unsympathisch,
weil sonst gibts fuer die ottonormaluser auch keine liste mehr fuer austausch.

lg
christine