+comunity+ mailadressen

Olli Pall lekes at mur.at
Mi Dez 13 09:33:52 CET 2000

ist ja endlich was los:

zum einen führt das vielleicht endlich dazu, ein zentriertes veranstaltungsregister zu
bekommen (http://mur.at/kig/ hat ja so was, wenn auch noch nicht so vollständig, wie es
sein könnte, wenn die leute dann ihre veranstaltungen selber reinstellen können), das
frau/man selber besuchen kann und sich so seinen briefkasten etwas persönlicher halten
zu können.

zum anderen halte ich es für sehr wichtig, die verkehrsordnung anhand dieses beispiels
gerade auf dieser liste einmal auszureden.

schöntachnoch
olli