+comunity+ mailadressen

anita hofer anita at mur.at
Di Dez 12 18:45:27 CET 2000

hab den dringenden verdacht, dass dieses mail (siehe unten) die diskussion um
forumveranstaltungssendungen zumindest mitausgeloest hat, zumal ja der name forum
erwaehnt ist.
noch mal zur erklaerung:
ich wollt den vermeintlich konstruktiven vorschlag machen, traffic zu besser zu
kanalisieren (mehr vom gleichen ist nicht unbedingt besser) , d.h. sich zu
informieren, welche empfaenger hinter den listen stehn, damit div. empfaenger
nicht alles doppelt und dreifach bekommen, weil sie ausser in der liste auch noch
in einer anderen liste und im privaten verteiler stehn.
und ich wollte nicht, dass das forum keine ankuendigungen mehr ueber die liste
macht.