[Admins] hierarchische users@ listen

Norbert Math n at alien.mur.at
Wed Nov 20 19:03:16 CET 2002

hi, wie koennten wir dann dups verhindern? - ich zb wuerd
dann jede msg von alien, reinisch, algo, fox ... kriegen.

gingert das irgendwie automatisch? mir faellt da nix ein.
partielles unsubscriben ist auch keine loesung weil ja alle
absenderadressen gueltig sein sollten.

oder betrifft das nur einige wenige, die sowieso ihre
eigenen admins sind und mail filtering beherrschen :)

lgn