[Admins] nochmal codered

Reini Urban rurban at x-ray.at
Tue Aug 28 12:35:09 CEST 2001

Jogi Hofmueller schrieb:
> woraus ich schliesse, das dies meistens dialup acounts sind, wo halt
> 'zufaellig' ein IIS drauf laeuft oder es sind schlecht gewartete webserver
> um die sich nicht regelmaessig wer kuemmert. die verstaendigung der
> zustaendigen gestaltet sich da als auesserst schwierig ... aber auch da
> bin ich noch am tuefteln.

die meisten sind frontpage oder icq user.
diese programme installieren den IIS einfach so, ohne das wer was weiß.

auch wenn man den MS SMTP Dienst installieren will,
geht das nur mit IIS. (in win2000 neuerdings)
zum mail versenden, kann man also nur mehr blat nehmen.

code red ist übrigens schon abgeebbt.
ich hab die ipchains blocks auf 80 wieder draussen.
--
Reini Urban
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/