[Admins] ip-planung

Winfried Ritsch ritsch at algo.mur.at
Thu Dec 21 23:31:03 CET 2000

hallo,

 > ::also brauche ca. 16 Addressen für echte Hosts
 > ::
 > ::umlaeute, elektro, alien, meduser, poelzl???
 >
 > also elektro ist vollauf & rundum zufrieden mit einem stueck ip-adresse.

kriegt auch nicht mehr ;-), also gemeint war ingesamt incl. broadcast
und Netzwerkadresse, und vhost für meinen Server...

mfg wini

PS: den elektro sollte man örtlich (regalmässig) mit den mur-server
vertauschen, dann gibts einen eigenen HUB für das linke Regal. Also am
3.1. mit Jogi bitte. Habe nun den Monitor auf die Seite gestellt hoffe
das passt.